Alters- und Pflegeheim Ruhesitz
Zelgstrasse 2
8222 Beringen
Pflegeheim Ruhesitz Beringen
Tel. 052 685 16 51
Fax 052 685 16 89
info@pflegeheim-ruhesitz.ch
SucheStart

VERWALTUNG

Leitung
 

Heimleitung

Herr Gysin Daniel

Ausbildung:
Dipl. Krankenpfleger AKP
Handelskaufmann
Eidg. dipl. Heimleiter
Master of Advanced Studies in Gerontologie

Ein Satz, wie er seine Aufgabe umschreiben würde:

Es macht mir Freude, zu versuchen, die gesteckten Ziele, welche im Leitbild formuliert sind, auch in der Praxis umzusetzen.

Mitarbeiterin Sekretariat
 

Sekretariat

Frau Frosini Doris

Ausbildung:
Kaufm. Angestellte

Ein Satz, wie sie ihre Aufgabe umschreiben würde:

Im Büro/Reception helfe ich mit, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, sämtliche Sekretariatsarbeiten optimal zu bewältigen sowie ein angenehmes und heiteres Klima zu schaffen.

Mitarbeiterin Sekretariat
 

Sekretariat

Frau Fischer Dominique

Ausbildung:
Kaufm. Angestellte mit Berufsmaturität

Ein Satz, wie sie ihre Aufgabe umschreiben würde:

Ich bin die zentrale Anlaufstelle für Bewohner, Mitarbeiter und Besucher und versuche bei Fragen schnell und kompetent Auskunft zu geben.