Alters- und Pflegeheim Ruhesitz
Zelgstrasse 2
8222 Beringen
Pflegeheim Ruhesitz Beringen
Tel. 052 685 16 51
Fax 052 685 16 89
info@pflegeheim-ruhesitz.ch
SucheStart

KÜCHE, HAUSWIRTSCHAFT, HAUSWART

Leitung Küche

Leitung Küche

Herr Theiler Bruno

Ausbildung:
Koch

Ein Satz, wie er seine Aufgabe umschreiben würde:

Mein Bestreben liegt darin, mit meinem Team in der Küche, den Bewohnern und Mitarbeitern eine abwechslungsreiche, gesunde und schmackhafte Mahlzeit anzubieten.

Leitung Hauswirtschaft

Hauswirtschaft

Frau Russenberger Beatrice

Ausbildung:
Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin HHF

Ein Satz, wie sie ihre Aufgabe umschreiben würde:

Es macht mir Freude, durch meine Arbeit, einen reibungslosen Ablauf sämtlicher hauswirtschaftlichen Aufgaben im Betrieb zu gewährleisten. Ich möchte damit unseren Bewohnern ein schönes „zu Hause sein“ ermöglichen und die Mitarbeiter in ihrer Arbeit unterstützen.

Hauswart

Hauswart

Herr Braun Thomas

Ausbildung:
Hauswart mit eidg. Fachausweis

Ein Satz, wie er seine Aufgabe umschreiben würde:

Flexibel einsetzbar für abwechslungsreiche Arbeit im und um's Haus.